FREIRAUM – Institut für ganzheitliche Entwicklung

~10% auf 10er Block - Yoga ohne Anmeldung ...

Yoga ohne Anmeldung im FREIRAUM!

Wir im FREIRAUM-Institut mögen sanftes Yoga und da vor allem Hatha-Yoga. Rückenschmerzen sind gar nicht OK deshalb bieten wir in unseren 50 Drop-In-Classes pro Woche (offene Stunden ohne Anmeldung) ein tolles Rückenfit-Programm.
Wir sind übrigens die Nr. 1 bei Schwangeren-Yoga und Mama-Papa-Baby-Yoga (also geburtsvorbereitend und postnatal), -was uns sehr freut!

Komm einfach zu uns und mach mit:

wir haben offene Stunden, die Du jederzeit ohne Anmeldung machen kannst sowie Yoga-AnfängerInnen-Kurse mit kostenloser Schnupperstunde vorweg! FREIHEIT! FREIRAUM!


Ihr Preisvorteil:

YOGA-Drop-In-Classes ohne Anmeldung und ohne Bindung.

FREIRAUM-Yoga-Münzen im 10er-Päckchen um € 145,- statt € 160,- (einlösbar in wöchentlich mehr als 50 Drop-In-Classes im FREIRAUM-Institut Wien).

Die FREIRAUM-Yoga-Münzen können zeitlich unlimitiert genutzt werden. Bankomat- oder Kredit-Karten-Zahlung ist möglich.

Bei Vorlage des Mitgliedsausweises!

 


Wo Sie uns finden

Liechtensteinstraße 10A
1090 Wien
Österreich
Kategorie: Fitness-Studios